Forumsupdate - L319-forum.de  

Forumsupdate

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum loswerden
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Forumsupdate

Beitragvon Elo » 10.12.2008, 09:03

Hallo zusammen,
ich werde in nächster Zeit das Forum mit einer neuen Software ausstatten.
Zu Testzwecken habe ich mal die neue Version auf http://www.altautobilder.de/forum3/portal.php installiert. Die Datenbank stammt allerdings aus dem Mai, daher ist es nicht ganz aktuell und dient nur zum rumtesten. Es ist auch noch nicht alles integriert, aber ihr könnt es euch ja mal anschauen und rumprobieren. Ich hoffe es gefällt :wink:
Die neue Software soll schneller laufen und weniger Hacker und Spamanfällig sein. Ein neuer Chat ist auch dabei und das Bildeinfügen sollte auch besser funktionieren.
Gruß
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon schrat » 10.12.2008, 11:51

jo, scheint ok zu sein, mein avatarbild wird etwas gequetscht; man kann sich jetzt im ersten anlauf einloggen, bisher mußte ich alles immer 2x machen. Farbe ist zwar nicht mehr so schön hellblau wie ich das doch so liebe. Kann man nicht eine 319er Originallackfarbe eingeben oder etwas was zumindest so ähnlich aussieht. Das Design jetzt sieht aus wie die Autos heute alle aussehen, graumetallic (kotzsmilie).

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 10.12.2008, 12:02

Hallo Frank, Farbe gefällt nicht?
Kein Problem, geh mal auf http://www.altautobilder.de/forum3/ucp.php
und schalte auf prosilver um. (Es gehen allerdings noch nicht alle Einstellungen perfekt)
Gruß
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon schrat » 10.12.2008, 12:05

freusmilie

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 11.12.2008, 12:05

Hier gibt es noch weitere einbaubare Optiken zum Anschauen:
http://demo.board3-styles.de/theme.php?theme=21
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie


Antworten

Zurück zu „Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron