Stellplätze - L319-forum.de  

Stellplätze

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum loswerden
Antworten
Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2004, 13:17
Wohnort: Hankensbüttel
Kontaktdaten:

Stellplätze

Beitragvon Bodo » 27.12.2004, 18:23

Wie wär es mit ner Rubrik "Stellplatztip"? Könnt ja ganz interessant sein, spezielle Stellplätze für 319er zu listen. Ich fang mal unten an :-)

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 27.12.2004, 20:19

Gute Idee. Nur wie könnte man da irgendwie eine Art Ordnung reinbekommen? Wenn jetzt jeder ein Thema Stellplatz eröffnet wird das ganze nach kurzer Zeit (falls sich genügend Leute beteiligen :wink: ) wohl sehr unübersichtlich. Soll als Thema eine Postleitzahl oder sowas eingesetzt werden? Das kleinste Problem wird das Erstellen der Rubrik, dat krieg ich wohl hin 8) . Aber wie sieht es überhaupt bei euch aus. Besteht Interesse an dieser Rubrik, oder ist das ganze uninteressant. Sagt mal was dazu.
Ich hätte nix dagegen.
Michael

Benutzeravatar
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

Da habe ich ne Lösung:

Beitragvon tec4two » 05.01.2005, 11:29

Das finde ich auch eine sehr coole Idee. Ich will schon die ganze Zeit mal mit dem 319er auf der Landstrasse in mehreren Etappen quer durch Deutschland fahren. Hätte man da ein paar Anlaufpunkte (Otterzentrum: muss ich hin!) wär der Angang gleich halbiert: Ich bitte um zahlreiche Meldungen (ich erweitere die Karte auch gerne in alle Himmelsrichtungen, gell rob?)!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2004, 13:17
Wohnort: Hankensbüttel
Kontaktdaten:

geöffnet

Beitragvon Bodo » 10.07.2005, 11:19

--> Otterzentrum: muss ich hin!)

Die hätten jetzt auf :-)

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 845
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland
Kontaktdaten:

stellplatze

Beitragvon Compay » 10.07.2005, 13:26

freundliche 319 fahrer mit hubscher junge madel konnen immer bie uns langskommen.....schade ist nur das mann eine permit notig hast um bei uns in die strasse die 319 zu setzen.........nur wann mann da woht kann man die wagen da parkieren.......na ja......aber wann 319 fahrer in die nahe von alkmaar (30 km oben amsterdam) kommen will ich sie gerne helfen eine stell platze zu suchen....mailen sie mir dann wann sie planne haben)

ins mittens frankreich kenne ich ein sehr tolle camping....im vor und na saison sehr sehr ruhig und billig...siehe

http://www.moulin-de-piot.com

ciao rob


Antworten

Zurück zu „Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast