PN verschicken - L319-forum.de  

PN verschicken

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum loswerden
Antworten
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 61
Registriert: 27.10.2007, 13:12

PN verschicken

Beitragvon Dieter » 10.04.2008, 08:43

Hallo
ich möchte ein PN verschicken. Nachdem ich auf Absenden klicke, landet die PN aber nicht in gesendete Nachrichten, sondern im Postausgang und verbleibt dort auch. (PN gestern gegen 20.00 Uhr gesendet, heute morgen noch im Postausgang) Mache ich etwas falsch, oder an was liegt das???

Gruß
Dieter

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 10.04.2008, 08:59

Guten Morgen Dieter,
das gehört so. Die Nachricht bleibt solange im Postausgang bis der Empfänger diese gelesen hat. Danach wird sie in den Bereich gesendete Nachrichten verschoben. Somit kann man sehen ob die PN auch gelesen wurde.
Gruß
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 61
Registriert: 27.10.2007, 13:12

Beitragvon Dieter » 10.04.2008, 09:29

Hallo Michael

Danke für die schnelle Antwort. Dann ist ja alles in Ordnung.
Bis bald in Husby.

Gruß

Dieter


Antworten

Zurück zu „Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast