319er-movie - L319-forum.de  

319er-movie

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum loswerden
Antworten
Gast

319er-movie

Beitragvon Gast » 21.12.2004, 08:08

hallo liebe freunde des 319ers,ich hatte meinen bus an studenten der filmhochschule verliehen und heute abend läuft der streifen auf rbb(berliner regionalsender),die unvergessenen heißt er und ich bin gespannt was die studis da produziert haben ,also seid gegrüßt und gebt den jungs quote,rainer

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1653
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 21.12.2004, 08:18

Hallo Rainer,
Herzlich willkommen im Forum. Wird natürlich aufgenommen. Um was für einen 319 handelt es sich denn?
Viele Grüße
Michael

Hab noch was beim RBB gefunden:

21.12. 23:30

Die Unvergessenen

rbb-movies - Hochschulfilme 2004
Spielfilm Deutschland 2004

Die in die Jahre gekommenen Ex-Indianerfilmstars Kurt Oswald und Goran Maric wollen noch einmal den Ruhm vergangener Tage aufleben lassen. Als sie von der Neueröffnung eines Westernparks in der uckermärkischen Provinz hören, in dem noch Darsteller für eine große Freiluft-Westernshow gesucht werden, geben sie dem Lockruf des Ruhmes nach und machen sich auf den Weg.
Tatsächlich werden die Zwei auf ihrer Reise Ruhm ernten, jedoch auf andere Weise, als sie erhofft hatten. Denn auf ihrem Weg durch die Uckermark werden aus den ehemaligen Westerndarstellern echte Outlaws. Auf Pferden und in ihren alten Kostümen fliehen sie vor der Polizei - und den Medien - durch die brandenburgische Wildnis. Am Ende müssen sie erkennen, dass es heutzutage kein Entkommen mehr vor den Gesetzeshütern gibt, auch nicht für die Helden von einst.

Regisseur David Dietl ist seit 2001 Regiestudent an der dffb. Er hat eine Vorliebe für Western und ihm gelingt der Versuch, seinen Western von Arizona in die Niederlausitz umzusiedeln. "Wer hätte gedacht, dass wir hier Prärie und unendliche Horizonte finden würden. Durch die Hilfsbereitschaft der Einwohner Lauchhammers fanden wir schnell einen Reiterhof, der uns nicht nur Pferde zur Verfügung stellte, sondern sie uns auch zu den Drehorten transportierte."
Mit dem Western "Die Unvergessenen" beendet das rbb Fernsehen seine Reihe "rbb-movies - Hochschulfilme 2004".

Darsteller:
Armin: Gotthard Lange
Armins Frau: Kerstin Römer
Boris: Dirk Borchardt
Goran: Hartmut Becker
Kollege: Mickey Nedimovic
Kurt Oswald: Dietrich Hollinderbäumer
Prostituierte: Franziska Melzer

Kamera:
Henner Besuch
Drehbuch:
Henner Schulte-Holtey
Regie:
David Dietl

Benutzeravatar
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

...mal ganz ehrlich...

Beitragvon tec4two » 22.12.2004, 11:39

Also mal ganz ehrlich, wer seinen 319er soooo schnell aufgibt hat ihn sowieso nicht verdient....

:twisted:

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1653
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 22.12.2004, 12:46

Der Film selbst war ja nicht besonders, aber für Rainer seinen schönen 319 anzusehen hat es sich dennoch gelohnt.
Hier ein paar Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast