Fühle mich beobachtet!!! - L319-forum.de  

Fühle mich beobachtet!!!

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum loswerden
Antworten
Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Fühle mich beobachtet!!!

Beitragvon schrat » 12.12.2004, 23:36

Hallo big brothers!

Ich bin gerade aus Langeweile im Forum rumgesurft und habe gefunden, daß man hier richtig ausspioniert werden kann. Auf der Portalseite unter Navigation/Wer ist online? kann jeder sehen, welchen Bereich des Forums ich mir gerade zu Gemüte führe. Wozu soll das denn gut sein? Soll man diese Funktion nicht vielleicht besser abschalten, oder was meint ihr dazu?
Was meinen die adminnis dazu? Was sehen die denn sonst noch so alles?

Small brother Frank

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 13.12.2004, 09:19

Hallo SB Frank,
genau für sowas ist diese Rubrik gedacht ;)
Wenn es dich und andere stört, was man da sehen kann, dann wird das ganz schnell rausgenommen. Das sind halt sozusagen die Werkseinstellungen vom Portal. Ich habe auch schon vor einiger Zeit die Mitgliederliste nur noch für Mitglieder sichtbar gemacht, da ich die Vermutung habe, das es da so Spysoft im Netz gibt die es genau auf sowas abgesehen haben könnten. Die Top-Poster und Top-Beiträge hab ich auch rausgenommen, da sie leider dazu animiert haben das Board zuzumüllen.
Ich nehme das "wer ist Online" nachher mal raus, wenn jemand die Funktion wiederhben will, bitte hier Bescheid geben, sonst lass ich dat wech
Viele Grüße
BB
Elo

Benutzeravatar
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

nö, find ich doof!

Beitragvon tec4two » 13.12.2004, 15:49

Wenn du "Wer ist online" rausnimmst kommt nie wieder ein Chat zustande. Das fänd ich ausserordentlich bedauerlich....

tec
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 13.12.2004, 16:07

Hi Tec,
es geht um das "wer ist online" in der linken Spalte, nicht in der rechten .
Gruß
Michael

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon schrat » 13.12.2004, 17:06

Wenn man überhaupt nicht mehr sieht, wer online ist, fände ich das auch schlecht. Dann sollten wir lieber beim alten bleiben!!
Frank

Benutzeravatar
Schneewittchen42
Beiträge: 143
Registriert: 07.08.2004, 18:47
Wohnort: St.Johann (bei Reutlingen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Schneewittchen42 » 13.12.2004, 18:28

äh, bin ich nun in einem board oder wie?? ich denke nicht, dass meine beiträge müll waren (oder irre ich mich?)
ciao
tilo

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 13.12.2004, 18:39

Hey tilo,
richtig, du irrst dich, allerdings nicht weil deine Beiträge Müll sein könnten, sondern weil du garnicht damit gemeint warst.
Allet klar? Die betroffenen Beiträge sind schon längst im Nirvana des Netzes. Ich hoffe, ich habe dabei nicht aus versehen etwas von dir gelöscht, dann Sorry dafür.
Viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 845
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland
Kontaktdaten:

irren

Beitragvon Compay » 13.12.2004, 20:40

ich irre mich sicher nicht!

Benutzeravatar
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

irre

Beitragvon tec4two » 14.12.2004, 09:18

ich bin sicher irre!

:roll:
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker


Antworten

Zurück zu „Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast