Willkommen im neuen Forum - L319-forum.de  

Willkommen im neuen Forum

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum loswerden
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Willkommen im neuen Forum

Beitragvon Elo » 06.08.2004, 15:56

Hallo zusammen,
Dies ist das neue Forum , jetzt auf eigenem Webspace und doch etwas besser zu konfigurieren und auch zu erweitern.
Als erstes habe ich dem Forum ein intro und ein Portal spendiert.
Ich hoffe es wird dadurch nicht zu unübersichtlich.
Aber das beste,jetzt kann jeder Bilder direkt von seiner Festpladde in das Forum einfügen!!!! Die Bilder werden dann automatisch auf den Forumswebspace hochgeladen und jeder kann sie sich danach ansehen.
Zu finden sind wir jetzt auch besser. Ich denke den Link www.l319-forum.de kann mann sich ganz gut merken :wink:

Die alten Threads kann mann leider nicht so einfach rüberholen, aber ich werde sie nach und nach hier mit Copy und Paste reinsetzen. Das darf natürlich auch jemand anderes machen :wink:

Eine Neuanmeldung ist leider auch unumgänglich, aber ihr könnt ja eure alten Namen wiederverwenden :wink:

Viel Spaß im neuen Umfeld
Michael

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 06.08.2004, 15:59

Ich habe gerade gesehen das mann einen link ganz einfach durch Eingabe des Links eingibt. Also ohne URL davor und dahinter durch das www wird dies automatisch erkannt.
Alles klar oder nix kapiert ? :roll:

Benutzeravatar
r.dutine
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2020, 06:14

Re: Willkommen im neuen Forum

Beitragvon r.dutine » 24.09.2020, 10:32

Hallo, Michael,
du hast meine neue Registrierung vorgenommen. Danke. Hoffentlich werde ich nicht gleich rausgeworfen, wenn ich sage, dass ich keinen 319er habe, sondern einen schnöden Ponton mein eigen nenne. Immerhin Kombi.
Die Seite ich einfach derart fachlich gut ...
So ganz selbsterklärend und funktionierend ist sie für einen alten Mann wie mich (gehe auf die 70) leider nicht.
Wo muss ich denn hinklicken, um an mein Profil zu bearbeiten und ein Bild hochzuladen?

Ölfingergrüsse Ralf

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im neuen Forum

Beitragvon Elo » 25.09.2020, 08:47

Hallo Ralf,
auch ohne 319 bist du hier herzlich willkommen. :top:
Dein Bild kannst du hier
ucp.php?i=ucp_profile&mode=avatar
ändern.
Ashampoo_Snap_2020.09.25_08h39m52s_009_.jpg


Dort Avatar hochladen auswählen.
Sollte es Probleme geben kannst du dich gerne melden.

Liebe Grüße aus dem Westerwald

Michael (Elo)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie


Antworten

Zurück zu „Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast