L319-forum.de - Suche  

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Volkmar
11.04.2017, 21:27
Forum: Termine
Thema: Jahrestreffen 2017 in Sinzing
Antworten: 22
Zugriffe: 5352

Re: Jahrestreffen 2017 in Sinzing

Hallo,

gibt es Adressen für Übernachtungsmöglichkeiten in Sinzing oder in der näheren Umgebung ?
Für Ìnfo`s wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Volkmar
von Volkmar
24.07.2016, 20:15
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: O319 fährt
Antworten: 2
Zugriffe: 1506

O319 fährt

Dank der Familie Kainzmaier konnte ich meinen O 319 D nach mehrjähriger Restaurierung mit Erfolg beim TÜV vorfahren. Reinhard Kainzmaier war stets ein zuverlässiger und fairer Ersatzteillieferant. Durch seine kompetente und geduldige Beratung konnte ich mir viel Zeit und Geld sparen. Bei 319er Frage...
von Volkmar
01.05.2016, 21:28
Forum: Gesucht
Thema: Hinterachse gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1504

Hinterachse gesucht

Suche eine brauchbare Hinterachse für meinen O319 D, wenn möglich mit langer Übersetzung.
Kann mir jemand weiterhelfen.
von Volkmar
01.05.2016, 21:21
Forum: Gesucht
Thema: Suche HOCHDACH für Kasten
Antworten: 4
Zugriffe: 1441

Re: Suche HOCHDACH für Kasten

Hallo,
habe von meinem Feuerwehrauto ein Eigenbauhochdach und ein Dach ohne Verglasung von einem O319. .
Zwei Hecktüren vom Feuerwehrauto sind auch noch vorhanden.
Bei Interesse kannst du mich gerne anrufen. 0173 8871134

Gruß
Volkmar
von Volkmar
24.11.2014, 20:43
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Langsam geht es voran
Antworten: 2
Zugriffe: 1403

Langsam geht es voran

Aus 1-2 Jahren sind jetzt schon fast 4 Jahre geworden, aber es geht weiter.
Grüße von
Volkmar
von Volkmar
07.05.2011, 21:10
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: 0319 D im Aufbau
Antworten: 0
Zugriffe: 856

0319 D im Aufbau

Weil ich schon als Kind ein 319er Fan war und ich (53 Jahre) immer noch von diesem Fahrzeug begeistert bin, habe ich mir vor 1,5 Jahren einen 319er aus Schweden gekauft. Seit über einem Jahr baue ich jetzt an meinem 0319 D, es geht sehr mühsam vorwärts, aber man sieht Fortschritte. Ich denke mal in ...

Zur erweiterten Suche

cron