L319-forum.de - Suche  

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von jackserippl
29.12.2017, 03:08
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Köbi, Janine und L319 «Brüno» stellen sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 5089

Köbi, Janine und L319 «Brüno» stellen sich vor

Grüezi mitenand Gerne stellen wir uns und unseren Bus «Brüno» vor. Wir haben vor 2 Monaten einen L319 D Baujahr 1961 ergattert. Der Bus war ein echtes Schnäppchen, er war ein Scheunenfund und ist seit über 10 Jahren nicht mehr eingelöst. Das wollen wir nun ändern und anschliessend eine Weltreise mac...
von jackserippl
29.12.2017, 02:34
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Rückwärtsgang L319
Antworten: 12
Zugriffe: 9778

Re: Rückwärtsgang L319

Frauenpower :) meine Freundin hat den Rückwärtsgang nun doch reingebracht. Sie ist ganz stolz :) Ist aber so wie lucie gesagt hat, die Kunststoffbuchsen sind gar nicht mehr vorhanden. Mal sehen wie es sich nach dem Einsetzen dieser Schalten lässt. Danke allen für die schnelle Hilfe Grüsse Janine &am...
von jackserippl
24.12.2017, 15:13
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Rückwärtsgang L319
Antworten: 12
Zugriffe: 9778

Re: Rückwärtsgang L319

Hallo zusammen danke euch für die Antworten, wenn ich das nächste mal beim bus bin werde ich mal testen und euch dann schreiben... Danke
von jackserippl
22.12.2017, 13:20
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Rückwärtsgang L319
Antworten: 12
Zugriffe: 9778

Re: Rückwärtsgang L319

Hallo Mani Danke für seine schnelle Rückmeldung. Wenn ich den Hebel ganz nach oben ziehe, und nach vorne gehe, hab ich den 2. drin. Kann es sein dass man etwas würgen muss ?(hab mich nicht getraut, bissl mehr kraft anzuwenden. )Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Hebel auf der runden Stange oben ...
von jackserippl
21.12.2017, 16:56
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Rückwärtsgang L319
Antworten: 12
Zugriffe: 9778

Rückwärtsgang L319

Hallo zusammen. Ich und meine Freundin haben uns einen L319 gekauft, welchen wir restaurieren wollen. Leider taucht schon eine erste peinliche Frage auf: Wo ist der Rückwärtsgang,? :D Können ihn beim besten willen nicht an der Lenkradschaltung finden. Weder ziehen noch drücken hilft etwas, weiss jem...

Zur erweiterten Suche

cron