L319-forum.de - Suche  

Die Suche ergab 43 Treffer

Zur erweiterten Suche

von 5zena
26.02.2018, 18:53
Forum: Mercedes L319 Technik
Thema: Reifen aktuell 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 269

Re: Reifen aktuell 2018

Hallo habe da noch einen anderen Vorschlag wie oder was spricht gegen einen 6,50er Reifen z.B. Hankook
fahre den schon seit Jahren und habe den jetzt wieder gekauft.
von 5zena
03.12.2017, 21:06
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Advent, Advent
Antworten: 3
Zugriffe: 258

Re: Advent, Advent

Liaba koan Bam, dafia den 319er mid dera Hebebühne.
Liabe Grias an dei hübsche vom Kochei und a scheene Weihnachtszeit.
von 5zena
02.09.2017, 19:46
Forum: Gesucht
Thema: Riemenscheibe vom 319er BIIIIIITTEEEEEE
Antworten: 10
Zugriffe: 757

Re: Riemenscheibe vom 319er BIIIIIITTEEEEEE

Hallo ihr Urlaubstollen,
hast du ev. den Durchmesser von der Keilriemenscheibe die du suchst ist das die der Wasserpumpe vieleicht stellst du mal ein Foto von den gesuchtem Teil ein
würde euch ja gerne helfen.
Servus Hans
von 5zena
13.08.2017, 15:28
Forum: Zu verkaufen
Thema: westfalia Anhänger abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 416

westfalia Anhänger abzugeben

Hallo Leute habe einen schönen Anhänger von 1957 von Westfalia abzugeben.Intressierte melden sich bei mir peer PM. Es ist viel Arbeit jedoch ist der Anhänger wunderschön wäre schade den ich werde ihn nicht mehr herrichten zuviele andere Baustellen. Suche vorrangig imTausch Blech von Horex oder Verka...
von 5zena
11.08.2017, 12:42
Forum: Mercedes L319 Aufbau
Thema: Fensterentwässerung 319
Antworten: 2
Zugriffe: 1202

Re: Fensterentwässerung 319

Schön wen es dann jemanden gefällt habe jedenfalls bis jetzt gute Erfahrung damit gemacht und die Sauerei im Innenbereich am unterem Falz ist vorbei.
Kannst natürlich vorbei kommen ob auf der Durchreise oder auch so,Stellplatz ist dir sicher.
P1010799.JPG

Grüße aus Chieming a. Chiemsee
von 5zena
02.07.2017, 14:01
Forum: Unterwegs mit dem 319
Thema: Urlaub im Valle Maira
Antworten: 0
Zugriffe: 330

Urlaub im Valle Maira

Es ist zwar schon eine zeitlang her jedoch haben wir hier einige wunderbare Urlaubstage mit sehr netten Campingsplatzbetreibern verbracht und einem super guten selbst gefertigtem Kreuterschnaps. Setze das hier rein weil uns Bekannte auf die netten Fotos mit unserem 319er aufmerksam gemacht haben.Hie...
von 5zena
02.07.2017, 13:00
Forum: Mercedes L319 Technik
Thema: Schwungscheibe OM621 für Umbau auf OM616
Antworten: 28
Zugriffe: 2858

Re: Schwungscheibe OM621 für Umbau auf OM616

Guten Tag Joe, muß schon sagen ein super Bericht über deinen Umbau auf 616 OM Motor habe das vor ca 8 Jahren auch schon gemacht und bin absolut zufrieden. Die Schwungscheibe ist bei mir die selbe geblieben und ich habe den Zwischenblock aus dem 111er genommen mit einem Distanzstück aus Metall von 20...
von 5zena
06.06.2017, 22:18
Forum: Unterwegs mit dem 319
Thema: Kroatien 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 1698

Re: Kroatien 2016

Wünsche euch viel Spass mit Kind und Kegel auch wenn es ohne eueren geliebten Elliot auf Reisen geht.
Erst mal Kroatien geniesen und für spätere Touren das richtige finden.
Grüsse Hans u. Anne
Habe auch gerade kleine Probleme mit unserem 319 Feuerwehrler
P1010735.JPG
von 5zena
28.02.2017, 22:13
Forum: Unterwegs mit dem 319
Thema: Kroatien 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 1698

Re: Kroatien 2016

Hallo ihr Kroaten Istrien ist natürlich eine Schau und wer das Landesinnere liebt muß unbedingt nach Motuvun über Livade und kleinste Sträßchen zum Künstlerdorf nach Groznjan. Nun genug den am schönsten ist doch die Welt durch viele kleine Zufälle selbst zu entdecken.Mit dem Nationalpark Risnjak has...
von 5zena
24.02.2017, 23:03
Forum: Unterwegs mit dem 319
Thema: Kroatien 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 1698

Re: Kroatien 2016

Dann lasse dich mal losfahren die Zeit zum Reisen ist ja jetzt wieder und abseits von den Hauptstraßen ist es doch am schönsten. Am Ende der Plitvicer -Seen geht eine keine Straße nach links ab (42 u. E 65 Richtung Rijeka)die bergauf einfach immer da lang wunderschön und abseits der Touristenmassen ...
von 5zena
24.02.2017, 13:07
Forum: Unterwegs mit dem 319
Thema: Kroatien 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 1698

Re: Kroatien 2016

Hallo,
waren da 2015 auch nach 35 Jahren wieder hat sich doch so einiges zum besserem verschoben.
Nun noch ein paar Bilder
von 5zena
27.12.2016, 10:31
Forum: Mercedes L319 Technik
Thema: Bolzen und Radmuttern
Antworten: 12
Zugriffe: 1812

Re: Bolzen und Radmuttern

Guten Tag Nitja, sicherlich wollten dir schon einige helfen jedoch wäre es nicht schlecht wenn man da so einige Fotos hätte um sich sein Urteil zu bilden. Eventuell reicht es das Gewinde auf dem Bolzen nachzuschneiden wenn der Bolzen jedoch im Durchmesser um einiges geringer ist muß man ihn natürlic...
von 5zena
18.12.2015, 18:31
Forum: Forum
Thema: Es gibt wieder eine Benutzerlandkarte
Antworten: 14
Zugriffe: 3135

Re: Es gibt wieder eine Benutzerlandkarte

Schee vo dia, gfrei mi scho auf a widasäng ev. an pfingsdn war sauguad mid eich.

Kochei
von 5zena
17.12.2015, 21:23
Forum: Forum
Thema: Es gibt wieder eine Benutzerlandkarte
Antworten: 14
Zugriffe: 3135

Re: Es gibt wieder eine Benutzerlandkarte

Griasd eich

Woas es kenns ko i a bin jezad a auf da Kardn.

Grüße vom Keamsee (Chiemsee) Kochei
von 5zena
28.11.2015, 12:56
Forum: Gesucht
Thema: Schwungrad gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 883

Re: Schwungrad gesucht

Hab da einiges an Schwungrädern brauche jedoch Maße von dir.Ev.sollten wir mal telefonisch Kontakt aufnehmen.

Servus Kochei

Zur erweiterten Suche