L319-forum.de - Suche  

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Polente
09.11.2017, 19:55
Forum: Zu verkaufen
Thema: Radzylinder
Antworten: 4
Zugriffe: 3203

Re: Radzylinder

Hallo, habe gerade meine Hinterradbremse auseinander, brauche neue Backen und wenn schon nicht später die neuen Backen komplett verölen sollen wären neue Zylinder toll. Du hast zwei für vorne, zwei für hinten? Wat willst dafür? Würde mich über eine Rückmeldung freuen, danke sagt Regina
von Polente
06.10.2017, 22:39
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: 319 Mannschaftswagen
Antworten: 3
Zugriffe: 3949

Re: 319 Mannschaftswagen

Hoi Christian, leider noch keine Bilder, nur alte Papierphotos. Im Netz ist ein ähnliches, restauriertes Modell abgebildet, unter : http://www.imcdb.org/vehicle_183446-Mercedes-Benz-O-319-1958.html Das O319 stimmt nicht da diese Bauart hinten zwei Türen statt einer Klappe wie beim Sambabus hat, des ...
von Polente
05.10.2017, 21:34
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: 319 Mannschaftswagen
Antworten: 3
Zugriffe: 3949

319 Mannschaftswagen

Hallo, verehrte 319er Gemeinde, mein 66er L319 Mannschaftswagen und ich wollten uns vorstellen. "Elsbeth", hat seit 2010 keinen Asphalt mehr gespürt und wird gerade dafür hübsch gemacht. Momentan sichten wir den Motor, Anlasser, Kupplung und Getriebe, dann kommt das Fahrwerk und die Kaross...

Zur erweiterten Suche