L319-forum.de - Suche  

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Doro
08.06.2017, 08:38
Forum: Mercedes L319 Technik
Thema: Schwungscheibe OM621 für Umbau auf OM616
Antworten: 28
Zugriffe: 17078

Re: Schwungscheibe OM621 für Umbau auf OM616

Hallo Joe
Ich bin zwar ein Holzwurm, an deiner Stelle würde ich mal die Leute bei Classic-Car in Fellbach fragen, die können dir dann eventuell weiter helfen
Gruß Pete
von Doro
04.06.2017, 10:54
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Kaufgesuch
Antworten: 1
Zugriffe: 2197

Kaufgesuch

Hallo und guten Morgen Ich bin hier ganz neu und bin auf der suche nach einem L 319 Bus kein Feuerwehr oder LKW, denn es soll als Camper genutzt werden. Wenn jemand einen hat oder weis wo einer steht sollte er sich bei mir melden. Man sollte auf eigener Achse fahren können. Restauration erfolgt in H...

Zur erweiterten Suche

cron