L319-forum.de - Suche  

Die Suche ergab 21 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Till
20.05.2019, 01:47
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Das 319-Buch: Es kömmt!
Antworten: 8
Zugriffe: 838

Re: Das 319-Buch: Es kömmt!

Hello Sitting Duck, The book costs 19,95€, the publisher also delivers to the USA, the shipping costs are 28,00€. This is the website of the publisher: https://www.motorbuch.de/index.php?sustr=Gaubatz&I1.x=11&I1.y=12&aktion=ausgabe&saktion=suche&datsatz=0&bestnr=0&rubrik=...
von Till
03.05.2019, 19:02
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Das 319-Buch: Es kömmt!
Antworten: 8
Zugriffe: 838

Re: Das 319-Buch: Es kömmt!

Okay, vielen Dank für den guten Tipp, Wilhelm :klatsch: :klatsch:
Werbung ist ja Alles :wink:
von Till
02.05.2019, 14:04
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Das 319-Buch: Es kömmt!
Antworten: 8
Zugriffe: 838

Re: Das 319-Buch: Es kömmt!

Hallo Manfred,

Das würde ich sehr gerne tun, aber leider ist das Buch zu der Zeit noch im Druck. Wie erwähnt, ab 25. Juli isses zu haben :wink:


Trotzdem Danke und LG
Andreas
von Till
26.04.2019, 17:54
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Das 319-Buch: Es kömmt!
Antworten: 8
Zugriffe: 838

Das 319-Buch: Es kömmt!

E N D L I C H !!! Von der Idee bis zum fertigen Buch hat es Jahre gedauert, ich weiß gar nicht wie viele :) Aber jetzt ist es da. Fast. Ein kleines bißchen müsst Ihr noch warten... :kiff: Aber ab 25. Juli wird es dann verschickt. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: Guckt Ihr hier: htt...
von Till
10.02.2019, 21:14
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: 319-Buch - Ich mal wieder
Antworten: 4
Zugriffe: 627

Re: 319-Buch - Ich mal wieder

Hi Ron, at first, please excuse me, I wasn't here for a few days. And then excuse me for my horrable english :-( I think, te book will be presented in September. The book will have a price of 12 to 14 Euro, but I'm not sure. The best cause, you ordered by publisher directly. Shipping to USA is 28,00...
von Till
28.01.2019, 19:20
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: 319-Buch - Ich mal wieder
Antworten: 4
Zugriffe: 627

319-Buch - Ich mal wieder

Hallo Forum, ja. Ich weiß. Lang, lang ist's her :Wandhauer: Aber, oh Wunder, es wird werden. Im Herbst soll das 319-Buch erscheinen. Und soooo lange hat's nun auch nicht gedauert. Unsere Schrader Typen-Chronik Renault CV hat 4 (in Worten: VIER!) Jahre auf das Erscheinen gewartet :kiff: So wie das au...
von Till
10.06.2017, 13:02
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Zwischenbericht und Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 918

Re: Zwischenbericht und Frage

Hallo Harald der Zwoote :wink: erst mal großes Sorry für meine späte Antwort. Aber zur Erklärung, auch wenn's keinen interessiert... :mrgreen: - 02.06.: Kupplung am Auto verreckt, Rettungsaktion eingeleitet. Keine Zeit zum Antworten. Pfingsten: Virus am Läppi gefangen, Kiste lahmgelegt. Keine Möglic...
von Till
30.05.2017, 11:32
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Zwischenbericht und Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 918

Zwischenbericht und Frage

Hallo liebe 319-Gemeinde :fahrer: Ich habe, glaube ich zumindest, schon berichtet, dass unser Buch zum Thema L/O319 jetzt beim Verlag liegt. Jener wollte es ja etwas umfangreicher als die geplanten 96 Seiten. So weit, so gut. Jetzt geht es an die Details und die Feinarbeit beginnt. Da tauchen schon ...
von Till
24.12.2016, 13:24
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Fristverlängerung
Antworten: 1
Zugriffe: 713

Fristverlängerung

Hallo liebe User des 319-Forum, die letzten Wochen hier haben mir viel Spaß gemacht, mit einigen von Euch zusammen zu arbeiten war sehr lehrreich und die Kontakte durchweg freundlich ,nett und angenehm. Nun habe ich das Manuskript für das geplante 319-Buch beim Verlag eingereicht, geplant war ein Ba...
von Till
27.11.2016, 19:02
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Deadline 319er-Buch rückt näher...
Antworten: 0
Zugriffe: 714

Deadline 319er-Buch rückt näher...

Hallo liebe 319-Fans, vor einiger Zeit hatte ich hier gepostet, dass ein Buch zum 319 erscheinen soll. Wird es auch :klatsch: Ich hatte in meinem Posting angeboten, auch die Besitzer und ihre Autos vorzustellen. Bei unseren Renault-Themen (R4, R16, Alpine) hat das super geklappt, so kamen einige Bil...
von Till
04.10.2016, 11:22
Forum: Termine
Thema: Herbsttreffen 2016 Groningen
Antworten: 42
Zugriffe: 10327

Re: Herbsttreffen 2016 Groningen

Hallo liebe 319er-Freunde, ich wünsche Euch jede Menge Spaß bei unseren niederländischen Freunden :kiff: :klatsch: Eine pannenfreie An- und sichere Heimreise :wink: Vielleicht kann mir der ein oder andere ein paar schöne 319er-Bilder (gerne auch Detailaufnahmen) mitbringen. Ich möchte nicht ungefrag...
von Till
06.09.2016, 13:19
Forum: Forum
Thema: Mal 'ne Frage...
Antworten: 2
Zugriffe: 1005

Re: Mal 'ne Frage...

Hallo Michael,

das hätte mich interessiert: viewtopic.php?f=5&t=2166 (Datenblatt L319)
Und das hier auch: viewtopic.php?f=5&t=328 (Zeichnungen 54 Stück)

:)

Vielen Dank für Deine Mühe, LG
Andreas
von Till
06.09.2016, 11:39
Forum: Restaurierungsdokumentationen und Reparaturanleitungen
Thema: [restoration] L319D - 1958
Antworten: 146
Zugriffe: 41166

Re: [restoration] L319D - 1958

Hello Panzerjim,

a friend of mine from the Renault-Forum is also owner of a 319 and an Estafette, two foodtrucks, or maybe more two "rolling coffee-bars" :kiff:
He sell coffee and more in the streets of berlin :klatsch:

Best regards
Andreas
von Till
06.09.2016, 11:29
Forum: Forum
Thema: Mal 'ne Frage...
Antworten: 2
Zugriffe: 1005

Mal 'ne Frage...

Liebe Admins,

da ich neu hier bin und auf der Suche nach Bild- und Datenmaterial sind gerade die alten Beiträge für mich von Interesse. Nur kann man die nicht mehr lesen... :shock:
Gibt's da 'ne Chance noch dranzukommen? Oder sind die weg? :(

Danke und LG
Andreas
von Till
05.09.2016, 10:39
Forum: Restaurierungsdokumentationen und Reparaturanleitungen
Thema: [restoration] L319D - 1958
Antworten: 146
Zugriffe: 41166

Re: [restoration] L319D - 1958

Hello,

very perfect work :klatsch: - and a very nice car!!
And: I'll see there a very charming lady, a nice sister of the 319: The Estafette :wink:

You're from France?

Best regards
Andreas

Zur erweiterten Suche

cron