L319-forum.de - Suche  

Die Suche ergab 612 Treffer

Zur erweiterten Suche

von zehbeh
06.10.2017, 15:49
Forum: Termine
Thema: Herbsttreffen 2017 Mardorf am Steinhuder Meer
Antworten: 40
Zugriffe: 2749

Re: Herbsttreffen 2017 Mardorf am Steinhuder Meer

Klasse. Danke
von zehbeh
06.10.2017, 15:29
Forum: Termine
Thema: Herbsttreffen 2017 Mardorf am Steinhuder Meer
Antworten: 40
Zugriffe: 2749

Re: Herbsttreffen 2017 Mardorf am Steinhuder Meer

Hallo Michael,
vielen Dank für die Bilder.
Was ist denn das für ein schöner postgelber 319 in der Reihe?
Gruß,
Christian
von zehbeh
06.10.2017, 15:27
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: 319 Mannschaftswagen
Antworten: 2
Zugriffe: 124

Re: 319 Mannschaftswagen

Hallo,
das klingt ja interessant. Hast Du auch ein paar Bilder vonb dem Mannschaftswagen?
Gruß aus Stuttgart,
Christian
von zehbeh
04.10.2017, 15:54
Forum: Termine
Thema: Herbsttreffen 2017 Mardorf am Steinhuder Meer
Antworten: 40
Zugriffe: 2749

Re: Herbsttreffen 2017 Mardorf am Steinhuder Meer

Hallo zusammen,

wie war denn das Treffen? WIe wäre es mit ein paar Bildern für Diejenigen, die gerne dabei gewesen wären, aber anderweitig beschäftigt waren?

Gruß,
Christian
von zehbeh
21.09.2017, 07:39
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: farbe kod
Antworten: 2
Zugriffe: 116

Re: farbe kod

Hallo,
original ab Werk gab es meines Wissens nur Mercedesblau DB335
von zehbeh
11.09.2017, 16:12
Forum: Gesucht
Thema: Bordwände Beschläge Zierleisten und Sitze
Antworten: 7
Zugriffe: 298

Re: Bordwände Beschläge Zierleisten und Sitze

Hallo Karsten,
schaue doch mal ibä Kleinanzeigen nach "landwirtschaftlicher Anhänger". Die gibt es teilweise für kleines Geld. Evtl. Macht es Sinn, da dann die Scharniere etc. auszuschlachten und für Deine neue Pritsche zu verwenden.
Viel Erfolg,
Christian
von zehbeh
14.08.2017, 17:21
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: O319 für einen Tag gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 374

Re: O319 für einen Tag gesucht

Schlosser wohnt doch da unten: http://www.l319-forum.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=149 Schreib ihn mal an, vielleicht kann er Dir weiterhelfen. Gruß, Uwe Aber der hat doch keinen O319. Mir fälllt da eher der UWe ein, ders sowas doch prinzipiell auch macht. Nur vom Saarland an den B...
von zehbeh
17.07.2017, 08:01
Forum: Gesucht
Thema: kuhler 319
Antworten: 5
Zugriffe: 284

Re: kuhler 319

Hallo Rob,

einen Kühler zum Verkaufen habe ich leider nicht mehr.
Aber es gibt sicherlich auch bei Euch Firmen, die Kühler komplett überholen, also ein neues Netz einbauen.
Danach ist er wie neu, und sicherlich bessser als irgendein gebrauchter.

Gruß,
Christian
von zehbeh
24.06.2017, 09:55
Forum: Gesucht
Thema: L 319D
Antworten: 1
Zugriffe: 191

Re: L 319D

Hallo Martin, gleich vorab, einen Tip habe ich leider nicht. Aber die Preise haben wirklich stark angezogen, und selbst für Fahrzeuge im schlimmen Zustand werden schon stolze Preise aufgerufen. Und einen mit innenliegenden Schiebetüren zu finden ist wirklich schwierig. Aber man sieht immer mal wiede...
von zehbeh
01.06.2017, 08:50
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: O319 Silversurfer
Antworten: 8
Zugriffe: 614

Re: O319 Silversurfer

Hallo Bernd,
der gelbe Postler ist ja mal seeehr schick. Deiner?
Da kannst Du sicher noch ein paar mehr Bilder von zeigen.
Gruß aus Stuttgart,
Christian
von zehbeh
18.05.2017, 16:08
Forum: Gesucht
Thema: Türgriff Fahrerseite
Antworten: 6
Zugriffe: 507

Re: Türgriff Fahrerseite

Hallo Peter, Du hast doch sicherlich einen Schlüssel dafür. Versuche doch einfach mal, den Schließzylinder rauszubekommen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann muss dazu aber aufgeschlossen sein. Mal ordentlich mit WD40 o.dgl. fluten, falls ein Schließplättchen hängt, und sich der Griff des...
von zehbeh
10.05.2017, 15:59
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: L 319 D mit Getränkeaufbau von BERGER Frankfurt/Main
Antworten: 15
Zugriffe: 974

Re: L 319 D mit Getränkeaufbau von BERGER Frankfurt/Main

Hi Harald, halbe Linie ab Peter klingt nach Gmünder Gegend. Mein Linienende ist übrigens in Cannstatt, in Kurparknähe. Falls Du mal in der Gegend bist, schau doch mal rein. Mein Kasten war mal beim Zivilschutz in Norwegen, und wurde dort mit 15.000km ausgemustert. Mit ein paar leichten Rostschäden a...
von zehbeh
10.05.2017, 15:52
Forum: Mercedes L319 Aufbau
Thema: Farbton Innenraum
Antworten: 3
Zugriffe: 359

Re: Farbton Innenraum

mit Schild siehts so aus:
DB186 Zementgrau wurde meiner auch ausgeliefert. Was da allerdings bei nur grundierten stand? Nix zum später selbst ausfüllen?
von zehbeh
09.05.2017, 08:17
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: L 319 D mit Getränkeaufbau von BERGER Frankfurt/Main
Antworten: 15
Zugriffe: 974

Re: L 319 D mit Getränkeaufbau von BERGER Frankfurt/Main

Hallo Harald, Glückwunsch zum schönen Pritschenexemplar. Bin mal gespannt, wie schnell der auf der Prioritätenlisten nach oben rutschen wird, und vor allem, ob er es wird. Du schriebst, dass Du zwischen den zwei großen Sternen aufgewuchst. Bist Du der Gegend treu geblieben, oder hat es Dich nun ganz...
von zehbeh
09.05.2017, 08:06
Forum: Mercedes L319 Aufbau
Thema: Farbton Innenraum
Antworten: 3
Zugriffe: 359

Re: Farbton Innenraum

Hallo Harald, das Thema Farbton der Innenlackierung beschäftigte mich vor Jahren auch länger. Dies scheint ein sehr gut gehütetes Geheimnis zu sein. Vermutlich sogar so gut, dass es nicht einmal niedergeschrieben wurde. Unter anderem hatte ich bei MB Classic angerufen, LKW, wie PKW-Bereich, aber kei...

Zur erweiterten Suche