L319-forum.de - Suche  

Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Diesel
20.03.2016, 15:29
Forum: Restaurierungsdokumentationen und Reparaturanleitungen
Thema: [restoration] L319D - 1958
Antworten: 181
Zugriffe: 168752

Re: [restoration] L319D - 1958

well you sure got 2 great trucks dans ton garage, j'adore! :)
Keep us posted.. . .
von Diesel
11.03.2016, 12:50
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: eure Meinung zu einem 319 . . .
Antworten: 9
Zugriffe: 6395

Re: eure Meinung zu einem 319 . . .

Hallo Nitja, ja, die Frage alles Frage ist ja, wieviel € gehen da noch rein... :o Euren Elliot habe ich schon auf eurem Blog bewundert - tolles Gefährt, und schöne Geschichten! Das ganze Dach finde ich auch besser, klar. Was habt ihr innen denn für eine Höhe? Ich verlinke mal den Ordner mit allen Bi...
von Diesel
10.03.2016, 12:00
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Hallo & kurze Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 5016

Re: Hallo & kurze Vorstellung

Hello again, hatte ich gar nicht mitbekommen, daß er nicht lief, aber gut, daß es jetzt wieder geht :klatsch: - danke! Und besonders danke für eure Komplimente - Applaus ist das Brot des Künstlers, wisst ihr ja... daher hab ich jetzt was zu essen. "Jung" ist übertrieben, jedenfalls was mic...
von Diesel
09.03.2016, 20:06
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: eure Meinung zu einem 319 . . .
Antworten: 9
Zugriffe: 6395

Re: eure Meinung zu einem 319 . . .

Ja, ist verrückt mit den Preisen für die alten Kisten mittlerweile. Es nervt gewaltig. Viele sehen das ja als Investment, und es zieht daher die "falschen" Leute an - aber gut, das ist ein anderes Thema, über das man lange debattieren kann. 5 ist viel, auf jeden Fall. Der Verkäufer meinte,...
von Diesel
09.03.2016, 13:19
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: eure Meinung zu einem 319 . . .
Antworten: 9
Zugriffe: 6395

Re: eure Meinung zu einem 319 . . .

Hallo Christian, vielen Dank für deine detaillierte Einschätzung! Das hilft mir ungemein. Klar, worauf ich mich da einlasse, weiß ich letztlich nicht - aber ich finde auch, der ist erhaltenswert. Man könnte wirklich einen schönen Bus draus machen - aber gut, viele Stunden und Schweiß stehen garantie...
von Diesel
08.03.2016, 09:59
Forum: Hat eigentlich garnix mit dem 319 zu tun
Thema: Betrugsversuche mit einem O319
Antworten: 11
Zugriffe: 10412

Re: Betrugsversuche mit einem O319

Guten Morgen Gemeinde, da hab ich auch noch so einen Kandidaten, der mir schier das Herz gebrochen hat. Für mich ein Traum, gehört nur eben nicht mir und wahrscheinlich nicht dem "Verkäufer" :x Der war auf quoka inseriert für 5einhalb Riesen. Schön ausgebaut. Angeblich bei Hannover, dann ...
von Diesel
08.03.2016, 09:56
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: eure Meinung zu einem 319 . . .
Antworten: 9
Zugriffe: 6395

eure Meinung zu einem 319 . . .

Mein zweiter Beitrag, und es geht gleich zur Sache. Auf der Suche nach etwas ganz anderem ist mir ein 1967er 319 über den Weg gelaufen (spanischer Lizenzbau). Da es in Spanien ja einen Tick weniger regnet als bei uns, sieht es mit dem Rost auf den ersten Blick ganz gut aus, soweit ich das beurteilen...
von Diesel
08.03.2016, 09:42
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Hallo & kurze Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 5016

Hallo & kurze Vorstellung

Hallo 319er-Forum, so, der erste Beitrag, daher gleich mal eine kurze Vorstellung. Ich bin Gerrit aus Berlin (bzw. ursprünglich aus Hamburg). Warum ich hier bin, könnt ihr euch ja denken - der Altstahl hat es mir angetan ;) Ich fahre einen sehr schönen MB 508D von 1981, ex-THW, den ich mir zum Campe...

Zur erweiterten Suche

cron