L319-forum.de - Suche  

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bauschi
06.09.2023, 06:16
Forum: Termine
Thema: Herbsttreffen 2023 Lengenfeld
Antworten: 14
Zugriffe: 6636

Re: Herbsttreffen 2023 Lengenfeld

Hallo Helmut,

kommen natürlich gern, mit was auch immer, ist ja quasi ein Katzensprung von Regensburg aus.

LG aus Oberalling
Gerd Breher
von Bauschi
10.04.2023, 08:15
Forum: Termine
Thema: Pfingstreffen 26.-29.05.2023
Antworten: 19
Zugriffe: 10389

Re: Pfingstreffen 26.-29.05.2023

Hallo Stephi, hallo Manuel!

Komme gern mal wieder mit der halbfertigen Feuerwehr zum Treffen. Freut mich für Euch dass es diesmal klappt!
Ich hoffe es regnet nicht, und das duschen findet nur draußen statt - zu viele Schrauben im Dach - Feuerwehr halt :D .

Liebe Grüße aus Sinzing

Gerd
von Bauschi
10.03.2019, 14:27
Forum: Zu verkaufen
Thema: 319 kasten
Antworten: 1
Zugriffe: 2492

Re: 319 kasten

Servus Uwe, bin heut mal Deinem Link nachgegangen und hab die Preziose besichtigt. Für Hitzköppe, die die Birne gekühlt wollen perfekt!
Prima Klima von vorne , von der Seite und von unten! Trotzdem sehr besonders!

Grüße von der schwarzen Laber (Regensburg)

Gerd
von Bauschi
23.09.2017, 07:19
Forum: Termine
Thema: Herbsttreffen 2017 Mardorf am Steinhuder Meer
Antworten: 40
Zugriffe: 26268

Re: Herbsttreffen 2017 Mardorf am Steinhuder Meer

Hallo Rainer, wäre sehr gern gekommen, hab´s aber nicht geschafft, mich frei zu schaufeln (Auftrag nicht fertig).
Dein Programm ist ja toll!
Habt viel Spass, und tolles Wetter!

Gruß aus Regensburg (Jahrestreffen) von Gerd
von Bauschi
23.05.2016, 13:43
Forum: Termine
Thema: 319er Jahrestreffen 2016
Antworten: 57
Zugriffe: 42059

Re: 319er Jahrestreffen 2016

Hallo Uwe,

bin der Neuling aus dem Südosten der Republik. So wie es aus sieht bin ich allein, sollte sich doch noch ein Beifahrer finden zu zweit!
Freue mich die "Plattnasen" kennen zu lernen.

Gruß aus Regensburg Gerd

Zur erweiterten Suche