L319-forum.de - Suche  

Die Suche ergab 61 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Axel
24.03.2024, 11:04
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Gruß von der ARD-Fernsehproduktion "Dein perfektes Jahr"
Antworten: 3
Zugriffe: 1704

Re: Gruß von der ARD-Fernsehproduktion "Dein perfektes Jahr"

... Sorry, ist natürlich auf ZDF !
Also, viel Spaß beim Fim heute Abend.
von Axel
19.03.2024, 22:43
Forum: Termine
Thema: Treffen 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 1394

Re: Treffen 2024

..gute Idee !

Ich wäre gerne mal wieder dabei, und würde mich freuen Euch wiederzusehen.

Ich muss mal sehen ob ich Urlaub bekomme.
von Axel
19.03.2024, 22:43
Forum: Termine
Thema: Treffen 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 1394

Re: Treffen 2024

..gute Idee !

Ich wäre gerne mal wieder dabei, und würde mich freuen Euch wiederzusehen.

Ich muss mal sehen ob ich Urlaub bekomme.
von Axel
06.03.2024, 21:54
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Gruß von der ARD-Fernsehproduktion "Dein perfektes Jahr"
Antworten: 3
Zugriffe: 1704

Re: Gruß von der ARD-Fernsehproduktion "Dein perfektes Jahr"

Hallo zusammen,

der Film läuft am 24.03. um 20:15 ARD, vleiecth hat ja jemand Lust ...

https://presseportal.zdf.de/pressemappe ... ektes-jahr

Besten Gruß von Axel
von Axel
25.12.2023, 20:51
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 0
Zugriffe: 448

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihtsfest ! Nachdem es jetzt hier gefühlt seit Wochen geregnet hat gab es heute Nachmittag ein kurzes schönes sonniges Zeitfenster. Ich habe seit dem Fernsehdreh vor ca. zwei Monaten das erste mal wieder den 319er rausgeholt und gefahren, sprang mit dem neuen Anlas...
von Axel
23.09.2023, 18:27
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Gruß von der ARD-Fernsehproduktion "Dein perfektes Jahr"
Antworten: 3
Zugriffe: 1704

Gruß von der ARD-Fernsehproduktion "Dein perfektes Jahr"

Hallo zusammen, ich wollte mich hier aus gegebenem Anlass mal wieder melden und grüssen, nachdem ich als WA-Verweigerer schon länger nichts mehr von mir hören lassen habe ! Durch den spontanen Kontakt von Bernd und Manni (vielen Dank und lieben Gruß dafür) habe ich als widerwillig rundfunkgebührenza...
von Axel
04.01.2023, 21:03
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Frohes neues Jahr !
Antworten: 1
Zugriffe: 2062

Frohes neues Jahr !

Hallo zusammen,

etwas verspätet wünsche ich Euch ein Frohes neues Jahr !

Besten Gruß von Axel
von Axel
28.08.2022, 15:36
Forum: Termine
Thema: Herbsttreffen 2022 bei Gouda in Holland
Antworten: 16
Zugriffe: 10685

Re: Herbsttreffen 2022 Breda in Holland

Hallo ihr lieben,

obwohl ich mir das Treffen vorgenommen hatte muss ich nun leider doch absagen, weil ich die für die An- und Abreise notwenigen Urlaubstage nicht bekommen habe.
Es tut mir wirklich sehr leid, ich hätte Euch alle gerne im Herbst wiedergesehen !!

Bis bald und besten Gruß von Axel
von Axel
25.05.2022, 09:18
Forum: Termine
Thema: Jahrestreffen 2022
Antworten: 19
Zugriffe: 11976

Re: Jahrestreffen 2022

Hallo zusammen,

ich bekomme es leider zu diesem Treffen nicht hin dabei sein, ich freue mich aber auf ein wiedersehen mit Euch im Herbst bei Tom !

Ich wünsche Euch ein schönes Treffen über Pfingsten @Manni, super das Du das organisierst !

Lieben Gruß von Axel
von Axel
03.10.2021, 19:59
Forum: Termine
Thema: Jahresherbsttreffen 2021 17-19.September
Antworten: 9
Zugriffe: 6739

Re: Jahresherbsttreffen 2021 17-19.September

Hallo zusammen,

ich wollte mich etwas verspätet auch noch mal zu Wort melden und sagen das es mir sehr gut gefallen hat. Es war schön Euch mal wiederzusehen !

Besten Gruß von Axel
von Axel
19.08.2021, 21:36
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Hallo aus Hamburg!
Antworten: 5
Zugriffe: 3905

Re: Hallo aus Hamburg!

Hallo,

von mir auch etwas verspätet ein herzliches Wilkommen ! Schöne Feuerwehr hast Du da :-)
Bin auch aus der Nähe von Hamburg (Jesteburg) und auch Besitzer eines solch schönen Autos.

Bis bald

besten Gruß von Axel
von Axel
16.09.2020, 13:19
Forum: Mercedes L319 Technik
Thema: Weisse Wolken aus dem Auspuff beim Bremsen
Antworten: 4
Zugriffe: 4115

Re: Weisse Wolken aus dem Auspuff beim Bremsen

Hallo Gert, schön was von Dir zu hören ! Ich behaupte nicht von mir die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber sofern Du ein (undichtes) Bremsgerät hast, könnte es doch tatsächlich sein, dass der Motor durch den Unterdruck Bremsflüssigkeit ansaugt und verbrennt. Besten Gruß aus der Nähe von H...
von Axel
12.03.2020, 13:49
Forum: Termine
Thema: Ausrichtung Herbstreffen 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 2685

Re: Ausrichtung Herbstreffen 2020

Hallo zusammen, ich komme immer sehr gerne zu den Treffen und war immer sehr beeindruckt von der Gastfreundschaft der Gastgeber !! Ich weiß wohl, das ich irgendwann dran bin, und fühle mich deshalb natürlich auch angesprochen ! Aufgrund familiärer und persönlicher Situation (keine Sorge - es geht mi...
von Axel
24.09.2019, 21:05
Forum: Termine
Thema: Herbsttreffen 2019 in Witzenhausen 3-6.Oktober
Antworten: 10
Zugriffe: 9851

Re: Herbsttreffen 2019 in Witzenhausen 3-6.Oktober

Hallo ihr lieben,

kann nun leider doch nicht kommen, weil meine Urlaubsplanung (selbstverschuldet) nicht geklappt hat :-(
Bin ein wenig traurig darüber, denn ich hätte Euch gerne wiedergesehen.

Bis zum nächsten mal, ich wünsche Euch viel Spass !!!


Lieben Gruß von Axel
von Axel
01.09.2019, 22:54
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Mercedes 0319 The Reveal
Antworten: 5
Zugriffe: 5666

Re: Mercedes 0319 The Reveal

Very nice Pictures ! I like You Car.

Best greetings from Hamburg from Axel

Zur erweiterten Suche