L319-forum.de - Suche  

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Markus aus Hbg. bei Ce.
20.05.2011, 00:42
Forum: Zu verkaufen
Thema: Ein echtes Mikafa Womo?
Antworten: 3
Zugriffe: 2828

Re: Ein echtes Mikafa Womo?

Den hab ich auch vorhin schon entdeckt.

Schaffe es baer nicht mir den rechtzeitig anzusehen.
Aber scheint ja nen bissl arbeit dran zu sein...

Falls sich den jemand von euch anschaut wäre ich an Infos interessiert!

Gruß aus Marburg

Markus
von Markus aus Hbg. bei Ce.
02.05.2011, 10:57
Forum: Forum
Thema: Forum / Thema beobachten - Benachrichtigungen
Antworten: 2
Zugriffe: 4286

Re: Forum / Thema beobachten - Benachrichtigungen

Hey Michael,

Danke für die Erklärung!

Gruß aus Marburg
von Markus aus Hbg. bei Ce.
02.05.2011, 10:54
Forum: Mercedes L319 Technik
Thema: PPO
Antworten: 8
Zugriffe: 4580

Re: PPO

Hey! Zum Thema Pöl gibts auch n paar interessante Foren, einfach mal googln. Generell kann man sagen, dass die allermeisten Diesel mit Pöl sehr gut laufen - Biodiesel, welcher im Vergleich zu Pöl sehr aggressiv ist, hat jedoch in alten autos nix zu suche. Im Gemisch mit diesel (50:50 oder auch mehr)...
von Markus aus Hbg. bei Ce.
01.05.2011, 21:44
Forum: Forum
Thema: Forum / Thema beobachten - Benachrichtigungen
Antworten: 2
Zugriffe: 4286

Forum / Thema beobachten - Benachrichtigungen

Hallo liebe 319er Gemeinde, ich bin hier zwar schon etwas länger angemeldet werd jetzt aber gerade mal n bissl aktiv, da ich auf der Suche nach nem 319 Diesel bin! Da ich es aber bestimmt nicht auf die Reihe hier ständig reinzuschaun und ich mir natürlich als suchender kein angebot hier durch die la...
von Markus aus Hbg. bei Ce.
01.05.2011, 12:05
Forum: Gesucht
Thema: 319 Womo, Koffer oder langer Aufbau
Antworten: 1
Zugriffe: 1745

319 Womo, Koffer oder langer Aufbau

Hallo liebe 319er Gemeinde, ich liebäugel schon seit längerem damit, mir einen 319er zuzulegen, jetzt geb ich hier einfacch mal ein gesuch auf, vielleicht findet mich ja früher oder später "mein" 319. Kürz ertwas zu mir - oder gibt es hier eine "vorstellungs-ecke"?: Ich bin 21 Ja...

Zur erweiterten Suche