L319-forum.de - Suche  

Die Suche ergab 28 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Joachim Rosenkranz
23.09.2023, 17:35
Forum: Termine
Thema: Herbsttreffen 2023 Lengenfeld
Antworten: 14
Zugriffe: 6634

Re: Herbsttreffen 2023 Lengenfeld

Liebe 319er Freunde, wegen eines Krankenhausaufenthalts können wir leider nicht kommen. Euch allen viel Spaß! Ingrid und Joachim mit dem
Mausomobil!
von Joachim Rosenkranz
05.05.2023, 18:13
Forum: Termine
Thema: Pfingstreffen 26.-29.05.2023
Antworten: 19
Zugriffe: 10382

Re: Pfingstreffen 26.-29.05.2023

Liebe Steffi, bin gesundheitlich nach einer Rücken-OP noch nicht ganz wieder hergestellt. Deshalb weiß ich noch nicht, ob wir kommen werden. Ich habe Schwierigkeiten in das Mausomobil einzusteigen. Für die Ausfahrt zu Mercedes hier unsere Autonummer K-IR 319 H Wenn wir nicht kommen, wünschen wir all...
von Joachim Rosenkranz
22.10.2022, 19:33
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Grüße von der Seenplatte
Antworten: 2
Zugriffe: 2352

Re: Grüße von der Seenplatte

Grüsse aus Kölle und Herzlichen Glückwunsch ! Ingrid und Joachim mit dem Mausomobil
von Joachim Rosenkranz
20.09.2022, 17:30
Forum: Termine
Thema: Herbsttreffen 2022 bei Gouda in Holland
Antworten: 16
Zugriffe: 10685

Re: Herbsttreffen 2022 bei Gouda in Holland

Lieber Tom, müssen wir uns selbst beim Camping anmelden? Gruß Joachim und Ingrid
von Joachim Rosenkranz
04.04.2021, 16:23
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Frohe Ostern !
Antworten: 1
Zugriffe: 2154

Frohe Ostern !

20210404_160723.jpg

Wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest und einen guten Start mit unseren 319er in den Frühling,
bleibt gesund, auf dass wir uns bald einmal wiedersehen.
Liebe Grüsse Ingrid und Joachim :ostern:
von Joachim Rosenkranz
18.02.2021, 13:28
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: L319 Westfalia Moby Dick Wohnmobil
Antworten: 14
Zugriffe: 9789

Re: L319 Westfalia Moby Dick Wohnmobil

Hallo Andre`, da Ihr in der Nähe von Köln wohnt, könnten wir uns mal mit den Bussen treffen ! :klatsch: Ingrid und Joachim mit dem Mausomobil
von Joachim Rosenkranz
26.02.2020, 14:11
Forum: Restaurierungsdokumentationen und Reparaturanleitungen
Thema: Instandsetzung Kabine unseres Mikafa
Antworten: 46
Zugriffe: 31554

Re: Instandsetzung Kabine unseres Mikafa

Hallo Manfred, herzlichen Glückwunsch :klatsch: Sieht wirklich toll aus ! Wir sollten das Mausomobil mal bei Dir vorbeibringen,LG Ingrid und Joachim
von Joachim Rosenkranz
01.01.2020, 20:01
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: T Shirts und Tassen
Antworten: 16
Zugriffe: 21728

Re: T Shirts und Tassen

Hallo Manu, wir haben Interesse an zwei T-shirts. Farbe und Größe teilen wir Dir noch mit. Kommt das Logo so darauf wie abgebildet? Vielen Dank für die Initiative und auf diesem Wege ein Frohes Neues Jahr, mit LG Ingrid und Joachim :wink:
von Joachim Rosenkranz
28.12.2019, 18:11
Forum: Restaurierungsdokumentationen und Reparaturanleitungen
Thema: Instandsetzung Kabine unseres Mikafa
Antworten: 46
Zugriffe: 31554

Re: Instandsetzung Kabine unseres Mikafa

Hallo Manni ! Das wird ja ein richtiger "Weihnachtswagen" ! Sieht ganz prima aus. Dir und Deiner lieben Familie wünschen wir ein frohes Neues Jahr! LG Ingrid und Joachim :klatsch:
von Joachim Rosenkranz
23.12.2018, 17:06
Forum: Hat eigentlich garnix mit dem 319 zu tun
Thema: Frohe Weihnacht
Antworten: 4
Zugriffe: 27716

Re: Frohe Weihnacht

Hier der 319er Jahresspruch für 2019: Vier Räder und ein Dach, das Motörchen ist recht schwach und dennoch sag`ich "Ach! 319 ist die Nummer, er macht mir niemals Kummer ! Denn hast Du einen treuen Wagen, sollst Du n :greis: ach keinem neuen fragen ! Gib`nicht Treues weg für Neues, sonst bereust...
von Joachim Rosenkranz
27.04.2018, 19:03
Forum: Termine
Thema: Herbsttreffen 2018 in Hinsbeck, Kreis Viersen
Antworten: 11
Zugriffe: 10291

Re: Herbsttreffen 2018?

Das sind ja tolle Nachrichten, wir sind natürlich dabei, haben ja fast Heimvorteil, und wenn wir irgendwie helfen können machen wir das gerne :klatsch: :klatsch: :klatsch:
von Joachim Rosenkranz
25.05.2016, 13:18
Forum: Termine
Thema: 319er Jahrestreffen 2016
Antworten: 57
Zugriffe: 41941

Re: 319er Jahrestreffen 2016

20160515_131018 klein.jpg Hallo Ihr Lieben, das Mausomobil kann leider nicht ins schöne Saarland kommen weil uns ein Motorschaden erstmal eiskalt erwischt hat. Mit Reinhards Hilfe werden wir aber hoffentlich bald alles wieder im Lot haben und spätestens zum Herbsttreffen sind wir dann wieder dabei....
von Joachim Rosenkranz
27.04.2016, 11:42
Forum: Termine
Thema: 319er Jahrestreffen 2016
Antworten: 57
Zugriffe: 41941

Re: 319er Jahrestreffen 2016

Natürlich werden wir auch ins schöne Saarland kommen :P :P
Freuen uns schon
LG Ingrid und Joachim
von Joachim Rosenkranz
07.10.2015, 12:22
Forum: Termine
Thema: Herbsttreffen 2015
Antworten: 71
Zugriffe: 46351

Re: Herbsttreffen 2015

Hallo Sven,
kommen am Freitag so am frühen nachmittag, freuen uns schon riesig auf Euch und die ganze Bande.
LG Ingrid und Joachim :klatsch: :klatsch:
von Joachim Rosenkranz
05.10.2014, 17:58
Forum: Termine
Thema: Unser Herbsttreffen 2014
Antworten: 44
Zugriffe: 30960

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Auch die Maus ist wieder heil zuhause angekommen nach einer guten Stunde Fahrt :lol: :lol: Auch von uns nochmal vielen Dank an alle die bei der Organisation dieses rundum gelungenen Treffens geholfen haben, besonders auch an Wolfram und Familie --- es hat alles gestimmt und macht Lust auf mehr :zeig...

Zur erweiterten Suche

cron