L319-forum.de - Suche  

Die Suche ergab 99 Treffer

Zur erweiterten Suche

von marion von der henriette
15.11.2017, 18:44
Forum: Mercedes L319 Aufbau
Thema: Badewanne Handschuhfach
Antworten: 4
Zugriffe: 767

Re: Badewanne Handschuhfach

hum..da ich natürlich auch das problem badewanne habe,,neee hatte, habe ich eine kleine rinne gebastelt die das wasser einfach weiter leitet..seitdem ist auch das handschuhe fach trocken...
von marion von der henriette
15.11.2017, 18:37
Forum: Mercedes L319 Aufbau
Thema: Ablauf Dachrinne
Antworten: 15
Zugriffe: 3586

Re: Ablauf Dachrinne

hallo! zum thema dachrinne,hier meine lösung..ganz einfach rinne verlängert..jetzt fällt das wasser nicht mehr direkt auf die eckscheibe sondern genau dran vorbei...
20171115_163509.jpg
20171115_163448.jpg
von marion von der henriette
14.11.2017, 00:02
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: bin neu hier: ein herzliches "Moin!" an alle
Antworten: 6
Zugriffe: 669

Re: bin neu hier: ein herzliches "Moin!" an alle

willkomen,willkommen! und schöne Pulle hinter der kleiner! lg aus den norden alexi
von marion von der henriette
31.12.2014, 19:08
Forum: Restaurierungsdokumentationen und Reparaturanleitungen
Thema: kurbelwelledichtring vorne
Antworten: 6
Zugriffe: 2038

Re: kurbelwelledichtring vorne

also mit den krypton zeug..es hält! :)
von marion von der henriette
31.12.2014, 18:58
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Mikafa? Möbelkoffe? Sparkassa?
Antworten: 6
Zugriffe: 1582

Re: Mikafa? Möbelkoffe? Sparkassa?

ooooohhh!!! schööönes auto!!! :D
viel zu tun,ja...aber es ist es auf jeden fall wert!
von marion von der henriette
07.11.2014, 18:31
Forum: Restaurierungsdokumentationen und Reparaturanleitungen
Thema: kurbelwelledichtring vorne
Antworten: 6
Zugriffe: 2038

Re: kurbelwelledichtring vorne

oha! :( nun es war krypton bla zeug ...ist bis jetzt noch dicht..hoffentlich bleibt es so,aber danke! ich beobachte es weiter..
von marion von der henriette
29.10.2014, 20:53
Forum: Restaurierungsdokumentationen und Reparaturanleitungen
Thema: kurbelwelledichtring vorne
Antworten: 6
Zugriffe: 2038

kurbelwelledichtring vorne

hi leute,also hier meine letze reparatur und was ich dabei gelernt habe. wenns vorne öl suppscht,was gar nicht schön ist und immer ein paar tröpfchen öl hinter lässt,ist es doch nicht so schlimm. kuhler ab,lufterrad ab,schwungscheibe ab,denn ist man schon da. :lol: allerdings wenn ihr wie ich einen ...
von marion von der henriette
29.10.2014, 20:28
Forum: Restaurierungsdokumentationen und Reparaturanleitungen
Thema: Endspurt...
Antworten: 19
Zugriffe: 3668

Re: Endspurt...

hey,schaue mal bei der allianz,da bin ich auch mit H und recht günstig. lg
oh! upps! ich sehe jetzt das der thread recht alt ist und sicher bist du nun versichert...aber vielleicht für jemand naders gut..lg
von marion von der henriette
26.12.2013, 00:59
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: reifen
Antworten: 2
Zugriffe: 822

Re: reifen

ich weiss nicht ob es für dich interessant ist,aber
es gibt weiss wand ringe die man auf normalen reifen tun kann.
40 euros glaube ich war es mal für einen set.bei...Kainzmaier?
lg,a
von marion von der henriette
26.12.2013, 00:50
Forum: Hat eigentlich garnix mit dem 319 zu tun
Thema: Grüße zum Fest
Antworten: 3
Zugriffe: 1122

Re: Grüße zum Fest

Ja! Alles gutes!!! :klatsch:
von marion von der henriette
21.12.2013, 19:04
Forum: Restaurierungsdokumentationen und Reparaturanleitungen
Thema: ferdern tausch
Antworten: 6
Zugriffe: 2103

Re: ferdern tausch

hi leute, irgendwie kriege ich das gerade nicht hin die andere fotos hochzuladen. allerdings ist es so das die vordere federn zu dünn sind und biegen. es gibt also einen 2 akt von den federn tausch indem die alte vornefedern,jetzt ausgebaut, erneuert werden und mit eine extra dicke zusatzt blatt ver...
von marion von der henriette
18.11.2013, 21:13
Forum: Mercedes L319 Technik
Thema: wenns fertig ist ..dann fängt es an!!
Antworten: 0
Zugriffe: 900

wenns fertig ist ..dann fängt es an!!

Hallo ihr lieben, ach,ja... wenns fertig ist denn geht es richtig los! die neuen federn sind dran (beitrag in reparaturen) und bei schrauben ist einiges aufgefallen.. ach möööööööh!! ne,nicht heulen! schrauben!!!! aber erst mal müssen einige teile her... also,so siehts aus: der lenkschubstange ist ....
von marion von der henriette
18.11.2013, 20:30
Forum: Restaurierungsdokumentationen und Reparaturanleitungen
Thema: ferdern tausch
Antworten: 6
Zugriffe: 2103

ferdern tausch

Hallo ihr lieben, hier wie versprochen einen bericht über den blattferden tausch. die waren bei mein schatz,nach 50 jahre,völlig durch,sprech hinten waren die ganz gerade und vorne die haben sich schon nach unten gebogen. das hat sich gezeigt indem der bus sehr stark gewankt hat bei geringen löcher ...
von marion von der henriette
29.10.2013, 17:45
Forum: Mercedes L319 Technik
Thema: Nochmal Thema Reifen - 6.50-16???
Antworten: 26
Zugriffe: 5487

Re: Nochmal Thema Reifen - 6.50-16???

es gab meines wissens nach auch noch die "sawa comet",made in Slowenien.
die hatte ich mal schon,waren ok.all wetter reifen.
kommt jetzt ein bisschen spät aber so zum info.
lg

Zur erweiterten Suche