L319-forum.de - Suche  

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von der andreas
02.06.2014, 22:28
Forum: Termine
Thema: Jahrestreffen 2014 in Berlin
Antworten: 59
Zugriffe: 39541

Re: Jahrestreffen 2014 in Berlin

Nee, nicht die sternfahrt, zeitgleich gab es noch ein radrennen, das habe ich mit dem motorrad begleitet. Und da sind wir bei dir vorbei gefahren...
von der andreas
02.06.2014, 17:54
Forum: Termine
Thema: Jahrestreffen 2014 in Berlin
Antworten: 59
Zugriffe: 39541

Re: Jahrestreffen 2014 in Berlin

Ach Mensch, wenn ich das nur wüßte. Der Zustand meines 319 hat sich nicht wirklich verbessert, hatte darüber nachgedacht wenigstens zur Oldtimershow http://www.dieoldtimershow.de/ nach Paaren im Glien zu fahren. sind von mir aus etwa 20 Km, die sollte er schaffen. Das Treffen dort geht das ganze Pfi...
von der andreas
02.06.2014, 16:46
Forum: Termine
Thema: Jahrestreffen 2014 in Berlin
Antworten: 59
Zugriffe: 39541

Re: Jahrestreffen 2014 in Berlin

Und noch einer wurde gesichtet, gestern gegen 14:30 Uhr an der Havelchaussee.
FD- Kennzeichen in rot, hab´s leider nur beim vorbeifahren gesehen.
Hoffe das baden hat Freude gemacht,
Grüße,
Andreas
von der andreas
09.08.2012, 12:46
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: na denn tach auch...
Antworten: 7
Zugriffe: 4532

Re: na denn tach auch...

naja, fahrbereit würde ich ihn nicht wirklich nennen wollen, zugelassen ist er auch nicht. werde ihn evtl. mal auf meine rote oldinummer schreiben lassen, aber bis dahin muß er noch viel besser werden...! speziell was den motorlauf angeht. aber ich denke er hat noch ne substanz bei der sich die arbe...
von der andreas
09.08.2012, 11:45
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: na denn tach auch...
Antworten: 7
Zugriffe: 4532

Re: na denn tach auch...

hmm, ich habe leider nicht die geringste idee was mal daraus werden soll, eigentlich brauche ich ihn nicht wirklich. ich habe auch noch ein altes hanomag-hymer reisemobil, aber ich hatte mich halt schon vor langer zeit in den 319 verliebt. eventuell wird er einfach nur ein klassischer transporter, w...
von der andreas
09.08.2012, 10:59
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: na denn tach auch...
Antworten: 7
Zugriffe: 4532

Re: na denn tach auch...

so,
wie gewünscht also noch drei kleine bildchen von meinem autowagen, leider in winzig und schlechter qualität... :cry:
hoffe für nen ersten eindruck reicht es, is noch ne menge arbeit dran, aber wem sag ich das.
es grüßt
der andreas
2d34_1.JPG
e246_2.JPG
0c2d_0.JPG
von der andreas
08.08.2012, 17:21
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: na denn tach auch...
Antworten: 7
Zugriffe: 4532

na denn tach auch...

so, nun hat´s mich auch hierher verschlagen... nachdem ich vor 20 jahren schon eine ziegler feuerwehr hatte, hab ich vor einiger zeit wieder einen 319´er gekauft. ist ein merkwürdiges model, schiebetür innenliegend, zwei dachrandfenster und unter dem ral 3000 feuerrot ist er mal postgelb gewesen. be...

Zur erweiterten Suche

cron