L319-forum.de - Suche  

Die Suche ergab 448 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nitja
05.03.2018, 23:44
Forum: Unterwegs mit dem 319
Thema: War schon mal jemand um und in der Verdonschlucht unterwegs?
Antworten: 4
Zugriffe: 476

Re: War schon mal jemand um und in der Verdonschlucht unterwegs?

Hallo Uwe :klatsch: na da weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann wenns um provencialische Fragen geht . Nach dem Wochenmarkt in Vaison la Romaine hab ich geschaut - das macht ja wirklich richtig Urlaubslust, hmmmm lieben Dank für den Hinweis. So ganz weit westlich wollten wir allerdings dieses Mal...
von Nitja
28.02.2018, 14:12
Forum: Unterwegs mit dem 319
Thema: War schon mal jemand um und in der Verdonschlucht unterwegs?
Antworten: 4
Zugriffe: 476

Re: War schon mal jemand um und in der Verdonschlucht unterwegs?

jaaaaa Uwe ich weiß.... das Treffen :oops: Für uns ist Pfingsten aber eine von zwei Chancen im Jahr mit Elliot weiters weg zu fahren - wir sind um jeden Tag dankbar... den wir auch brauchen um die Strecken zu bewältigen, die wir so zurücklegen. Mir blutet tatsächlich auch immer das Herz... zumal es ...
von Nitja
28.02.2018, 14:06
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: JoHo stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 530

Re: JoHo stellt sich vor

Auch von uns ein herzliches Hallo :klatsch:
Nitja mit Bande
von Nitja
17.02.2018, 16:07
Forum: Unterwegs mit dem 319
Thema: War schon mal jemand um und in der Verdonschlucht unterwegs?
Antworten: 4
Zugriffe: 476

War schon mal jemand um und in der Verdonschlucht unterwegs?

Hallo allesamt, ich nutze grad das mießepetrige Wetter um zumindest gedanklich in Südfrankreich unterwegs zu sein :klatsch: Unser diesjährige Pfingstplan führt uns voraussichtlich nach Lavandou - auf dem Weg dorthin wollen wir endlich mal die Verdon Schlucht besuchen (wenn wir schon so östlich in de...
von Nitja
16.02.2018, 22:35
Forum: Mercedes L319 Technik
Thema: 2. Batterie und vollautomatischer Trennschalter
Antworten: 1
Zugriffe: 142

Re: 2. Batterie und vollautomatischer Trennschalter

Hallo Jörg, ich kann dir jetzt keine direkte Kaufempfehlung geben - möchte dir aber sagen, dass wir sowohl im Elliot wie auch schon in seinem Vorgängerbus ein Trennrelais verbaut hatten. Wir haben absolut gute Erfahrungen damit gemacht, besonders da es doch hin und wieder vorkommt, dass mal ein Lich...
von Nitja
11.02.2018, 23:11
Forum: Termine
Thema: Jahrestreffen 2018 in Johannesberg-Steinbach
Antworten: 17
Zugriffe: 1605

Re: Jahrestreffen 2018 in Johannesberg-Steinbach

Uuuuiiii Didi.... bist du jetzt ganz 319er-los? :? :?:
von Nitja
05.02.2018, 11:25
Forum: Gesucht
Thema: Suche l 319
Antworten: 12
Zugriffe: 1432

Re: Suche l 319

Hallo :) ich freue mich auch über Fotos...
Mir kommt dein Neuerweb so bekannt vor ... ist der ursprünglich aus einer Scheune im Schwabenland?
Herzlichste Grüße und viel Spaß beim Herrichten :top:
Nitja
von Nitja
19.01.2018, 17:02
Forum: Hat eigentlich garnix mit dem 319 zu tun
Thema: Grüsse aus der Siebdruckwerkstatt
Antworten: 14
Zugriffe: 986

Re: Grüsse aus der Siebdruckwerkstatt

Ach wie cool... wir gucken im Urlaub schon immer ganz motiviert inter jeden Busch .... leider haben wir weder auf Korsika noch in Kroatien bisher das Glück gehabt eine Schildkröte zu entdecken. Meine fünf Kröten halten grad ihre Winterstarre - fein säuberlich eingeparkt im Kühlschrank :top: Mal sehe...
von Nitja
19.01.2018, 16:54
Forum: Unterwegs mit dem 319
Thema: Reisebericht Picardie, Pas de Calais, Côte d’Opale
Antworten: 7
Zugriffe: 334

Re: Reisebericht Picardie, Pas de Calais, Côte d’Opale

Kroatien haben wir auch immer wieder auf unserer Wunschliste ... hast du, bzw hat der jemand hier erfahrungen mit freiem Stehen? Letzte Pfingsten waren wir mit dem Auto dort unterwegs (Istrien/ Ferienhaus) aber uns allen hat Elliot sehr gefehlt.... es ist schon einfach eine tolle Art zu reisen, wenn...
von Nitja
15.01.2018, 23:31
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Kalender 2017?
Antworten: 19
Zugriffe: 2656

Re: Kalender 2017?

Auch noch unseren lieben dank für den tollen Kalender 2017. Bisschen spät jetzt das TrödelDankeschön an alle Beteiligten - aber umso herzlicher...
Nitja mit Bande :klatsch:
von Nitja
15.01.2018, 23:24
Forum: Restaurierungsdokumentationen und Reparaturanleitungen
Thema: Abschleppwagen
Antworten: 22
Zugriffe: 1203

Re: Abschleppwagen

So ein stilechter Abschleppwagen hat uns schon lange gefehlt für unsere "Pannentouren" :klatsch:
Wir sollten Urlaub im Konvoi machen zukünftig :scheinheilig:
:top: Cooles Projekt hast du da!
von Nitja
15.01.2018, 23:14
Forum: Unterwegs mit dem 319
Thema: Reisebericht Picardie, Pas de Calais, Côte d’Opale
Antworten: 7
Zugriffe: 334

Re: Reisebericht Picardie, Pas de Calais, Côte d’Opale

Schau mal .... und hier kannst Du Dich durch den thread im Korsika-Forum schmökern.... da gibt´s auch sämtliche links zum Thema und auch Berichte in der korsischen Zeitung: https://www.korsika-forum.info/forum/index.php?thread/4242-bilharziose-nach-baden-am-cap/&pageNo=1 ... ins busfreaksforum k...
von Nitja
15.01.2018, 23:02
Forum: Unterwegs mit dem 319
Thema: Reisebericht Picardie, Pas de Calais, Côte d’Opale
Antworten: 7
Zugriffe: 334

Re: Reisebericht Picardie, Pas de Calais, Côte d’Opale

So, hier mal der Text im Orginal vom Auswärtigen Amt: (Stand - 15.01.2018 Unverändert gültig seit: 03.11.2017) Bilharziose Auf Korsika wurde in letzter Zeit über einzelne Fälle von Bilharziose durch Schistosoma haematobium berichtet. Sämtliche Infektionen stehen im Zusammenhang mit Aufenthalten und ...
von Nitja
15.01.2018, 22:37
Forum: Unterwegs mit dem 319
Thema: Reisebericht Picardie, Pas de Calais, Côte d’Opale
Antworten: 7
Zugriffe: 334

Re: Reisebericht Picardie, Pas de Calais, Côte d’Opale

Hallo Jochen - dabei macht ihr in unseren Augen die viiiiiiiel spektakuläreren Reisen - ihr solltet unbedingt eine Reise-Homepage anlegen.... hmmmmm Kroatien, Griechenland... da fang ich doch direkt auch ohne Bilder das Träumen an.... Wieviel Zeit plant ihr ein und wie soll die Route laufen? Ja, Bil...
von Nitja
05.01.2018, 22:28
Forum: Unterwegs mit dem 319
Thema: Reisebericht Picardie, Pas de Calais, Côte d’Opale
Antworten: 7
Zugriffe: 334

Reisebericht Picardie, Pas de Calais, Côte d’Opale

Hallo ihr Lieben, mitten ins kalte "Sauwetter" poste ichmal den Reisbericht vom sommer 2017 Da fällt es einem gleich leiter sich warme Gedanken zu machen und die Urlaubsplanung für 2018 anzugehen :) Endlich fertig und noch ganz frisch: zum Reisebericht: http://busverliebt.de/?page_id=4708

Zur erweiterten Suche

cron