L319-forum.de - Suche  

Die Suche ergab 462 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Uwe
02.12.2018, 11:36
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Das rostige Hobby der Welt
Antworten: 4
Zugriffe: 331

Re: Das rostige Hobby der Welt

Schönes Winter Projekt Manni, die kriegst Du locker wieder hin.............. :D
von Uwe
18.10.2018, 11:43
Forum: Gesucht
Thema: Werkstattbeteiligung Raum München
Antworten: 1
Zugriffe: 237

Re: Werkstattbeteiligung Raum München

du hast eine PN
von Uwe
10.10.2018, 09:06
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Ein Wagen mit Stern
Antworten: 2
Zugriffe: 539

Re: Ein Wagen mit Stern

geht doch noch, 20 mille für ein totes auto ohne Papiere....... :shock:
von Uwe
17.09.2018, 09:15
Forum: Termine
Thema: Herbsttreffen 2018 in Hinsbeck, Kreis Viersen
Antworten: 11
Zugriffe: 2448

Re: Herbsttreffen 2018 in der Nähe von Viersen

War das wieder schön!!!!!!!!!!! Bin stau- und pannenfrei zu Hause angekommen. Noch mal ein herzliches Dankeschön an Inge und Willi für die super Organisation. Sonnige grüße aus dem Saarland, Uwe
von Uwe
23.08.2018, 08:13
Forum: Gesucht
Thema: Suche Dachrandreling/Rinne für O319
Antworten: 2
Zugriffe: 419

Re: Suche Dachrandreling/Rinne für O319

Hallo Axel, gibt es neu als Meterware hier: http://www.doepper-profile.de/artikelau ... =21&bis=30 oder hier http://www.muehlinghaus.de/uploads/pics/R10.pdf , wenn ich das Prifil richtig im Kopf habe.
von Uwe
21.08.2018, 13:01
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Ventile, Schlauch und Aufpumpärger
Antworten: 9
Zugriffe: 641

Re: Ventile, Schlauch und Aufpumpärger

Chinaware? michelin!
von Uwe
20.08.2018, 17:41
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Ventile, Schlauch und Aufpumpärger
Antworten: 9
Zugriffe: 641

Re: Ventile, Schlauch und Aufpumpärger

Noch mal: das sind Schläuche, die auch in den Vorderrädern der alten Trecker aus den 50er und 60er Jahren Verwendung finden. die sind halt etwas stabiler ausgelegt, weil so ein Treckerrad im Acker auch schon mal was abbekommt.
von Uwe
20.08.2018, 17:37
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Ventile, Schlauch und Aufpumpärger
Antworten: 9
Zugriffe: 641

Re: Ventile, Schlauch und Aufpumpärger

Ganz einfach Treckerventile! Wenn Euer Reifenhändler damit nix anzufangen weiß, solltet Ihr Euer Leben nicht in dessen Hand legen. Eigentlich sollte der sehen, was da für Ventile rein gehören.
von Uwe
19.08.2018, 22:05
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Ventile, Schlauch und Aufpumpärger
Antworten: 9
Zugriffe: 641

Re: Ventile, Schlauch und Aufpumpärger

Du musst Schläuche mit Treckerventil einbauen lassen!!!!!!! Die sind etwas größer als "normale Ventilstöcke.
von Uwe
01.07.2018, 10:24
Forum: Gesucht
Thema: Suche Temperatur-Anzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 611

Re: Suche Temperatur-Anzeige

https://www.ebay.de/itm/VDO-Kapilarrohr-Temperatur-Anzeige-Instrument-Chrom-60mm-1969-Oldtimer-Gauge/153074116156?hash=item23a3eda63c:g:PGMAAOSwoJNa6vdo Medidenta hat so was wenn ich mich richtig erinnere in neu. Leider ist im Moment die Internetseite wohl wie bei vielen abgeschaltet. Medidenta Schr...
von Uwe
17.06.2018, 00:13
Forum: Restaurierungsdokumentationen und Reparaturanleitungen
Thema: Abschleppwagen
Antworten: 39
Zugriffe: 4549

Re: Abschleppwagen

Hallo Manni, hast Du auf AC schon alle 319er Nummern durch? :scheinheilig:

Zur erweiterten Suche

cron