L319-forum.de - Suche  

Die Suche ergab 445 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Uwe
22.05.2018, 17:41
Forum: Termine
Thema: Jahrestreffen 2018 in Johannesberg-Steinbach
Antworten: 26
Zugriffe: 2688

Re: Jahrestreffen 2018 in Johannesberg-Steinbach

Hallo 319er Familie,
wir sind stau- und pannenfrei wieder zu Hause gelandet.
Was für ein tolles Treffen!!!!!!
Nochmals herzlichen Dank an das Orga-Team mit seinen vielen fleißigen Helfern!
Gruß, Uwe
von Uwe
17.05.2018, 09:39
Forum: Termine
Thema: Jahrestreffen 2018 in Johannesberg-Steinbach
Antworten: 26
Zugriffe: 2688

Re: Jahrestreffen 2018 in Johannesberg-Steinbach

Wie, noch keine Bilder? :scheinheilig:
von Uwe
03.05.2018, 16:54
Forum: Restaurierungsdokumentationen und Reparaturanleitungen
Thema: Abschleppwagen
Antworten: 30
Zugriffe: 1930

Re: Abschleppwagen

Hut ab Manni! Mit dem Überhang hast Du im Stadtverkehr jede Menge Spass :scheinheilig:
von Uwe
28.04.2018, 10:26
Forum: Mercedes L319 Technik
Thema: Falsche Benzinpumpe? / Bedienungsanleitung + Werkstatthandbuch?
Antworten: 7
Zugriffe: 292

Re: Falsche Benzinpumpe?

Wenn der Filter zu ist, kommt kein Sprit......Erstmal Filter raus.
Das Distanzstück an der Pumpe würd ich nicht rausnehmen, das hat schon seinen Sinn
Elektrische Pumpe ist immer ein Versuch wert
von Uwe
06.03.2018, 17:49
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: historisches lüneburg
Antworten: 2
Zugriffe: 260

Re: historisches lüneburg

cool, und alle mit dem Oldtimer unterwegs :oops:
von Uwe
28.02.2018, 17:48
Forum: Unterwegs mit dem 319
Thema: War schon mal jemand um und in der Verdonschlucht unterwegs?
Antworten: 4
Zugriffe: 530

Re: War schon mal jemand um und in der Verdonschlucht unterwegs?

sorry Nitja,
in der Verdonschlucht selbst war ich nur einmal mit dem Motorrad, und das ist bestimmt schon 25 Jahre her........
die Provence kenne ich wesentlich besser, da ich seit fast 50 Jahren dort Verwandte habe :D
von Uwe
18.02.2018, 13:35
Forum: Unterwegs mit dem 319
Thema: War schon mal jemand um und in der Verdonschlucht unterwegs?
Antworten: 4
Zugriffe: 530

Re: War schon mal jemand um und in der Verdonschlucht unterwegs?

Hallo Nitja, Pfingsten ist gesetzt fürs 319 Treffen.............. ansonsten Mont Ventoux und das Hinterland sind traumhaft schön.(Mein Avatar ist auf der südlichen Auffahrt zum Ventoux aufgenommen, da wo seit jeher auch die Tour de France hochgeht). Bei gutem Wetter Sicht bis zum Mittelmeer! Für mic...
von Uwe
06.02.2018, 10:58
Forum: Restaurierungsdokumentationen und Reparaturanleitungen
Thema: Abschleppwagen
Antworten: 30
Zugriffe: 1930

Re: Abschleppwagen

Hut ab!!!!!!!!!!!!!
von Uwe
22.12.2017, 14:07
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Rückwärtsgang L319
Antworten: 8
Zugriffe: 449

Re: Rückwärtsgang L319

der Rückwärtsgang liegt neben dem ersten. Ist ja ne ganz normale H-Schaltung, d.h. der Hebel steht im Leerlauf zwischen dem 3.u.4. Hebel also erst mal zum Lenkrad ziehen, dann steht er zwischen 1.und 2. Dann noch weiter zum Lenkrad über die Sperre, und dann neben den ersten. Wer bisher nur neue Auto...
von Uwe
22.12.2017, 14:07
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Rückwärtsgang L319
Antworten: 8
Zugriffe: 449

Re: Rückwärtsgang L319

der Rückwärtsgang liegt neben dem ersten. Ist ja ne ganz normale H-Schaltung, d.h. der Hebel steht im Leerlauf zwischen dem 3.u.4. Hebel also erst mal zum Lenkrad ziehen, dann steht er zwischen 1.und 2. Dann noch weiter zum Lenkrad über die Sperre, und dann neben den ersten. Wer bisher nur neue Auto...
von Uwe
06.12.2017, 11:57
Forum: Gesucht
Thema: Rear light heckleuchte Mercedes Neoplan
Antworten: 3
Zugriffe: 279

Re: Rear light heckleuchte Mercedes Neoplan

Few years ago I was here to buy some parts Ask them: https://www.ebay.de/itm/LAMPENZIERRING- ... ea9kiWUrAA
von Uwe
06.12.2017, 11:54
Forum: Gesucht
Thema: Rear light heckleuchte Mercedes Neoplan
Antworten: 3
Zugriffe: 279

Re: Rear light heckleuchte Mercedes Neoplan

Not easy to find! Try here: http://autocarsanciensdefrance.fr/forums/ or here: http://www.oldtimerbusforum.de
Good luck, Uwe

Zur erweiterten Suche