L319-forum.de - Suche  

Die Suche ergab 70 Treffer

Zur erweiterten Suche

von LF Frieda 67
12.06.2021, 11:33
Forum: Zu verkaufen
Thema: Kühler O319 Benzin?
Antworten: 0
Zugriffe: 2010

Kühler O319 Benzin?

Hallo liebe 319-Fahrer, ich miste gerade aus und habe noch diesen großen Kühler für den 319 abzugeben, stammt wohl von einem Benziner. ich hab ja nen Diesel und wäre auch an einem Kühler - Tausch interessiert. Bei Interesse und Preisvorschläge einfach ne PN an mich, IMG_20210228_085559.jpg danke! IM...
von LF Frieda 67
28.04.2010, 10:07
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2010
Antworten: 57
Zugriffe: 34291

Re: Pfingsttreffen 2010

:cry: Buhuuuhuu!!! und ich bin wieder nich dabei mir der ollen Frieda. Aber der Tag der erneuten Auferstehung wird kommen!! Und und und, dann werd ich die ganze Welt umrunden, ha! :? ÄÄh, na mal sehen, zum nächsten Treffen wär ja auch schon ganz gut..höm. So, denn habt viel Spass und bis bald, Der P...
von LF Frieda 67
12.01.2010, 21:58
Forum: Unterwegs mit dem 319
Thema: "Hippie Tour" nach Kroatien 2009 mit Frieda und Emma
Antworten: 6
Zugriffe: 5335

"Hippie Tour" nach Kroatien 2009 mit Frieda und Emma

http://www.youtube.com/watch?v=voLAmxTlFWI Hey Leute, hier mal ein paar Impressonen von unserem Kroatien-Urlaub, dessen unschönes Ende in Berlin mit der Stillegung meiner geliebten Frieda ja hier schon ausgiebig diskutiert wurde. Vielen Dank nochmal für eure Anteilnahme und vor allem für die schnell...
von LF Frieda 67
04.11.2009, 19:41
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: HILFERUF!! Frieda ist "zwangsstillgelegt"
Antworten: 31
Zugriffe: 15896

Re: HILFERUF!! Frieda ist "zwangsstillgelegt"

Ja, haste ja recht!! Wie gesagt, wär auch zuuu gern rum gekommen, aber es hätte eh nich geklappt mit der schrottigen kupplung..die macht nich mehr lange... Sobald frieda wieder einsatzbereit ist, gehts ab. Und dann ist auf jeden Fall ein Treffen drin! Also,denn, schönen Winter erstmal euch allen, we...
von LF Frieda 67
02.11.2009, 23:32
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: HILFERUF!! Frieda ist "zwangsstillgelegt"
Antworten: 31
Zugriffe: 15896

Re: HILFERUF!! Frieda ist "zwangsstillgelegt"

Moin Leute, Danke für die anteilnehemende Nachfrage, die Frieda ist im winterschlaf in einer Scheune im lezten Dorf in Meck pomm, wo sie niemand findet ;) Ich hoffe, das ich im Frühjahr dazu komme, etwas zu machen an ihr, schliesslich sinds hauptsächlich Schweissarbeiten, kleine basteleien, eine neu...
von LF Frieda 67
28.07.2009, 23:10
Forum: Termine
Thema: Herbsttreffen 2009
Antworten: 33
Zugriffe: 18193

Re: Herbsttreffen 2009

:? :? Ich will auch!!! *schnief* Hat jemand ne Idee, wie ich hinkommen kann, Kurzzeitkennzteichen kann ich mir im Moment beim besten Willen nich leisten, auch wenn's nur ca 90 euro sind. Aber meine Strafe kommt ja noch!! GRRRRRRRRRRRRRR!!! Zur Not komm ich mit dem Barkas, aber..neee!! Ich will Fried...
von LF Frieda 67
26.07.2009, 21:59
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: HILFERUF!! Frieda ist "zwangsstillgelegt"
Antworten: 31
Zugriffe: 15896

Re: HILFERUF!! Frieda ist "zwangsstillgelegt"

@marion

kann es sein, das wir uns mal auf der B96 zwischen Fürstenberg und Neustrelitz begegnet sind? Das war vor ca 5 Wochen. Ein grüner 319 mit nem wohnwagen hinten drauf, davon gibts doch nich soo viele...Ich war auf dem Weg in Richtung Berlin..

Gruß Phil
von LF Frieda 67
26.07.2009, 14:53
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: HILFERUF!! Frieda ist "zwangsstillgelegt"
Antworten: 31
Zugriffe: 15896

Re: HILFERUF!! Frieda ist "zwangsstillgelegt"

Moin! naja, wenn ich erstmal die Strafe bekomme mit den Abschleppkosten und dem ganzen Kram, werd ich sicher nochmal doll schlechte Laune bekommen. Aber was solls, da muß ich jetzt durch! Heute wird Freida-Schatz in die Heimat geholt (hoffentlich stressfrei) und dann sehen wir weiter! vielen dank eu...
von LF Frieda 67
21.07.2009, 02:51
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: HILFERUF!! Frieda ist "zwangsstillgelegt"
Antworten: 31
Zugriffe: 15896

Re: HILFERUF!! Frieda ist "zwangsstillgelegt"

tja, es sieht wohl so aus, als hätten wir einfach mal richtig Pech gehabt. Frieda hatte schon grobe Mängel, aber is trotzdem noch 15% gefälle am gleichen Tag sicher hoch und runter gefahren! Ich hatte noch 6 Wochen TÜV, d.h. ich wär eh fällig gewesen! Lenkung, Bremsen, Reifen waren OK Die Berliner B...
von LF Frieda 67
20.07.2009, 02:19
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: HILFERUF!! Frieda ist "zwangsstillgelegt"
Antworten: 31
Zugriffe: 15896

Re: HILFERUF!! Frieda ist "zwangsstillgelegt"

So! liebe freunde des guten Automobilgeschmacks! ja, es ist wahr wie es realer kaum wahr sein könnte! Meine liebe Frieda wurde entmündigt, entstempelt und abgeschoben. Und das alles wegen lächer licher mängel, wie ein paar ausgeschlagenen Buchsen, rost am hinteren Rahmen und einer einsitigen handbre...
von LF Frieda 67
16.07.2009, 11:01
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: HILFERUF!! Frieda ist "zwangsstillgelegt"
Antworten: 31
Zugriffe: 15896

HILFERUF!! Frieda ist "zwangsstillgelegt"

Hey liebe Leute, ich habe ein riesiges Problem. Meine Feuerwehr Frieda wurde heute zwangsstillgelegt :x , nachdem mich die Polizei vorgestern angehalten hat und schwerwiegende Mängel feststellte. Ich war gerade auf dem weg zurück nach Hause von Kroatien. Nun steht sie in Berlin bei einer TÜV-Station...
von LF Frieda 67
23.09.2008, 11:04
Forum: Mercedes L319 Technik
Thema: Tüv?
Antworten: 5
Zugriffe: 3185

Sososo... na, hier is ja was los!! hehe.. Also, wenn ich nächstes Jahr tatsächlich nochmal den TÜV schaffen sollte, dann bin ich auf jeden Fall dabei bei eurer wilden Party!! :d+d: :rocker: Glückwunsch auch von mir nochmal zur bestandenen Prüfung!! Ich weiß genau, was du meinst mit Schweissperlen et...
von LF Frieda 67
23.09.2008, 10:54
Forum: Mercedes L319 Technik
Thema: tüv norderstedt nein danke
Antworten: 1
Zugriffe: 1578

Norderstedt is eh ein Spiesserviertel!! :D Für alle, die sich jetz angepisst fühlen: Ausnahmen bestätigen die Regel!! :idea: :)

Gruß vom Ex-Hamburger Frieda-Reiter..
von LF Frieda 67
03.09.2008, 21:58
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: ...und konkret dann hiervon:
Antworten: 27
Zugriffe: 15765

naja,

das hat sich ja nu auch erledigt mit der feuerwehr. Der gute Mann hat da zwar ein hübsches Wägelchen, aber von nahem blüht der Rost nur so unter der schlecht lackierten Karosse. Und die Bremse war auch schauderhaft.

na dann, gunnar, viel Glück bei der weiteren Suche!
von LF Frieda 67
03.09.2008, 21:28
Forum: Forum
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 3825

hehe.. Süüüß!! :oops: Ich find's auch toll hier!! liegt warscheinlich daran, das wir nich so viele sind. Was glaubt ihr, wie es im Kadett-Forum oder im Pappenforum zugeht, ohoh :roll: da ham wir's echt gut. Also, auch von mir eine gute Fahrt für alle und viel Spaß beim Treffen!! :klatsch: :prost: :l...

Zur erweiterten Suche

cron